,.
Logo

Aktuelles



Für das Frühjahr und den Sommer 2018 ist schon einiges geplant: eine Fahrt ins Freilichtmuseum Glentleiten oder der Besuch des Schlosses Rodenegg im Eisacktal. Dazu gemeinsame Besuche im Landestheater oder Bierstiendl, Veranstaltungen im Camp Alpin und vieles mehr. Genauere Details dazu finden Sie in der Rubrik Veranstaltungen bzw. immer ganz aktuell auf unserer Facebook Seite. Wir freuen uns auf Teilnehmer und Besucher!



"KAUM BEACHTETE KOSTBARKEITEN IN SEEFELD IN DER OLYMPIAREGION"

Im Dezember 2017 erschien eine neue 128 seitige Broschüre mit dem Titel "Kaum beachtete Kostbarkeiten in Seefeldin der Olympiaregion". Gerhard Sailer und Oswald Seyrling haben die folgenden 5 Kapitel zusammengestellt.
Broschuere
Damals und Heute:
Alte Ansichen nachfotografiert von Oswald Seyrling zum Vergleich der Dorfentwicklung
Symbole: Schmuck oder doch tiefere Bedeutung mit Erläuterungen von Gerhard Sailer
Glockentürme: Eine Dekoration ohne die ursprüngliche Funktion
Seekirchl: Fotos vom Inneren, das von Oswald Seyrling bei besonderer Beleuchtung fotografiert wurde
Landschaft: Unsere größte Kostbarkeit

Fotos: Gerhard Sailer, Oswald Seyrling
Lektorat: Inge und Norbert Hoffmann
Layout: Oswald Seyrling

Eine gemeinsame Aktion des Seefelder Kulturringes mit dem Tourismusverband Olympiaregion Seefeld.
Erhältlich sind die interessanten und schönen Broschüren im Infobüro des TVB im Rathaus in Seefeld.
Schutzgebühr: € 10.-